User login

Gästebuch

Hier kannst du für Sissy einen Gästebucheintrag hinterlassen, wenn du Dich Registriert hast. Ein Anonymer Eintrag ist leider auf Grund der vielen Spam-Nachrichten derzeit nicht mehr Möglich.

Auch hast du die Möglichkeit im Gästebuch zu stöbern welches vor der Umstellung der Website Aktiv war, dazu einfach Sissys altes Gästebuch aufrufen. Viel Spaß und Freude beim erstellen Neuer Beiträge.

Sissy
Sissy

Liebe Freund*innen,

ich habe gerade die Petition 'Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!' auf WeAct unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr erfahren und unterzeichnen:

https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen?sh...

Vielen Dank!

Sissy

Sissy
Sissy

Ich habe soeben die Petition für die Kampagne “Prüft ein AfD Verbot!” unterschrieben. Gehe jetzt auf innn.it, falls du auch die Kampagne unterstützen willst! https://innn.it/afdverbot

Sissy

Hallo,

die EU-Kommission wird mit ihren Asylplänen dafür sorgen, dass an Europas Außengrenzen noch mehr Haft- und Elendslager für Flüchtlinge entstehen. Ich sage NEIN zu diesen Plänen und habe den Appell von PRO ASYL ans Europäische Parlament unterschrieben. Alle Infos: https://aktion.proasyl.de/newpact

Liebe Grüße
Sissy Harnack

Sissy

Hallo,

ich habe gerade eine dringende Petition von Greenpeace unterzeichnet. Kannst du dabei helfen, dass Sie Erfolg hat?

Nach vielen Jahren internationalem Protest durch die Umweltbewegung hat im März 2022 die UN-Umweltversammlung (UNEA) in Nairobi eine Resolution zum Stopp der weltweiten Plastikverschmutzung beschlossen. Die Verhandlungen laufen gerade und sollen 2024 abgeschlossen werden.

Wow, das erste mal ein globaler Vertrag gegen die Plastikvermüllung – was eine historische Chance unserer Generation!

Doch was eine einmalige Chance für die globale Bewegung gegen die Plastikflut werden könnte, droht gerade durch die Plastikindustrie verwässert zu werden. Deshalb fordern wir Bundesumweltministerin Steffi Lemke auf, sich im Namen der Bundesregierung für ein starkes Abkommen einzusetzen.

Denn das Plastikabkommen ist nur wirksam, wenn die Produktion von Plastik aus Öl und Gas drastisch reduziert wird!

Bist du dabei? Unterzeichne die Petition: https://act.gp/3NBcfCM

Liebe Grüße
Sissy Harnack

Sissy

Liebe Freund*innen,

ich wünsche Ihnen und Euch einen erfolgreichen 8.Mai im Kampf gegen rechts. Dieser Tag muss durch unser Engagement immer der Tag der Befreiung bleiben. Nur so kann Demokratie leben.
LG Sissy Harnack

Sissy

Liebe Freund*innen,

ich wünsche Ihnen und Euch einen erfolgreichen 1. Mai im Kampf für Lohngerechtigkeit und gegen rechts. Diesen müssen wir täglich kämpfen, um ihn gemeinsam zu gewinnen.

LG Sissy Harnack

Sissy

Liebe*r Freund*in

ich habe soeben die Petition für die Kampagne “Stoppt die Ausbeutung in der Postbranche!” unterschrieben. Gehe jetzt auf innn.it, falls du auch die Kampagne unterstützen willst! https://innn.it/ausbeutung-postbranche

LG Sissy Harnack

Sissy

Liebe Freund*innen!

Ich wünsche frohe Ostern. Danke für die großartige Unterstützung.
LG Sissy Harnack