User login

Gästebuch

Hier kannst du für Sissy einen Gästebucheintrag hinterlassen, wenn du Dich Registriert hast. Ein Anonymer Eintrag ist leider auf Grund der vielen Spam-Nachrichten derzeit nicht mehr Möglich.

Auch hast du die Möglichkeit im Gästebuch zu stöbern welches vor der Umstellung der Website Aktiv war, dazu einfach Sissys altes Gästebuch aufrufen. Viel Spaß und Freude beim erstellen Neuer Beiträge.

Sissy

Kritik zu Herz v. Benny M. wie wahr sehr schöner Text

Sissy

jeder Mensch ist begabt& schoen, glaub an dich!
(Verfasser anonym)

Sissy

glaub an dich, was auch passiert, du schaffst alles!

Sissy

Anonymer Verfasser:
Es wird immer Menschen geben, die dich lieben. Du musst es nur sehen.

Sissy

Anonymer Verfasser:

Du hältst dich für nicht vollkommen,
doch für den, der dich liebt, wirst du es immer sein.

Sissy

Anonymer Verfasser:

Wir sitzen alle im selben Boot, aber die Reise geht weiter.

Sissy

Ich dachte, du würdest für immer neben mir bleiben.
Ich schätze, ich habe vergessen, dass sich Menschen ändern
Ich war mir des Lebens sicher, ich war ein Gläubiger
Aber im Moment habe ich alle glauben verloren.

Ich bin ivie, zittere mit einem hohen Fieber.
Während der Hoffnung auf eine Veränderung des Schicksals
Du hast mir gesagt, dass du dich immer erinnern wirst
Aber ich schätze, du hast vergessen, was auf dem Spiel steht

Es ist kalt und ich schüren die sterbende Glut.
Ich kann nicht mit einer einzigen Flamme beginnen.
Ich habe nie Pläne für eine Welt ohne dich gemacht.
Ich schätze, ich habe nur die Schuld.

Ich dachte, ich hätte dich mehr als einmal gesehen.
In der Ecke meiner Vision, unscharf mit Tränen
Aber ich hebe nie den Kopf auf oder drehe mich um
Denn du wärst immer noch weg, so wie ich befürchtet habe

(Verfasser will unbekannt bleiben, aber mich hat es berührt)

Sissy

Ich wünsche allen Lesern von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr! Danke für euer reges Interesse an Dörte und meinen sonstigen Arbeiten. Dörte und ich freuen uns auf ein weiteres Jahr mit netten Kommentaren und eurer Neugier auf die neuen literarischen Ergüsse. Ein ganz herzlichen Danke schön gilt ebenso wie immer meinen liebsten Cousin Tony! Ohne ihn hätte ich ja niemals die Möglichkeit, euch meine Welt zu präsentieren. Auch meinen Ex- Lehrer und Freund Heiko Bätz möchte ich für die gut und faire Zusammenarbeit an dieser Stelle einen besonders lieben Dank übermitteln.

Flo

Hi Sissy!
Ich habe hier viele deiner Gedichte gelesen. "Besoffen vor Glück" gefällt mir ganz besonders gut. Aber ich finde sie alle sehr schön, besonders auch deine Kurzgeschichten. Ich bin 21, selbst Autor und trete seit zwei jahren auf Poetry Slams auf. Gerade schreibe ich an meinem ersten Roman. Du scheinst eine wirklich interessante Persönlichkeit zu sein. Ich würde dich gern mal kennenlernen. Schreib mir doch mal eine Mail oder adde mich in Facebook unter "Flo Langbein". würde mich sehr freuen!
ganz kollegiale und liebe Grüße,
mach weiter so.
Flo

FRANCES

Ach du bist die die gedischte schreibt ?!. viel erfolg