User login

Gästebuch

Hier kannst du für Sissy einen Gästebucheintrag hinterlassen, wenn du Dich Registriert hast. Ein Anonymer Eintrag ist leider auf Grund der vielen Spam-Nachrichten derzeit nicht mehr Möglich.

Auch hast du die Möglichkeit im Gästebuch zu stöbern welches vor der Umstellung der Website Aktiv war, dazu einfach Sissys altes Gästebuch aufrufen. Viel Spaß und Freude beim erstellen Neuer Beiträge.

Sissy

Das Schicksal der jungen Transfrau Abdel trifft mich zutiefst! Sie lebt in Uganda. Und wird aufgrund der sexuellen Orientierung ihre Rechte enteignet.
Seitdem sie ihre existentiellen Lebensgrundlagen verlor, ist sie in einer Notunterkunft untergebracht.
Dort sind die Umstände menschenunwürdig.
Daher bitten die Organisation Allout und ich Sie und Euch um eine Spende für die Notunterkünfte für LGBTI- Menschen!
Denn wer liebt und fühlt, darf deswegen nicht diskriminiert und um seine Rechte gebracht werden!

Sissy

https://www.veto-tierschutz.de/coronakrise-galgos-in-not/...
Auch an Tieren zieht die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. Sie leiden unter ihr wie wir Menschen. Und nicht nur unter den Virus. Sondern auch unter den schweren Folgen wie Hunger und überfüllten Tierheimen.
Deshalb bitten der Tierschutzverband Veto und ich Sie und Euch um eine Tierfutterspende!

Sissy

Ich liebe meine Tätigkeiten. Das Einzige, was mich stört und doch anspornt sind, die Lügen der AFD und ihrer Mitläufer*innen.

Denn sie leugnet die NS-Verbrechen sogar an Gedenktagen wie den heutigen Tag der Hinrichtung der Mitglieder der Weißen Rose Sophie Magdalena und Hans Robert Scholl!

Wir werden uns weiter für eine gute Allgemeinbildung und politische Bildung einstehen!

Sissy

https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl

Ich liebe meine Tätigkeiten. Das Einzige, was mich stört und doch anspornt sind, die Lügen der AFD und ihrer Mitläufer*innen.

Denn sie leugnet die NS-Verbrechen sogar an Gedenktagen wie den heutigen Tag der Hinrichtung der Mitglieder der Weißen Rose Sophie Magdalena und Hans Robert Scholl!

Wir werden uns weiter für eine gute Allgemeinbildung und politische Bildung einstehen!

https://www.geo.de/geolino/mensch/1651-rtkl-weltveraenderer-sophie-scholl

Sissy

Es ist eine soziale Schande, wenn junge Menschen mit Angst vor Liebe und deren Auswirkungen aufwachsen. Weil sie nicht die Bildung und Erziehung vermittelt bekommen können, welche ihnen zusteht.
Aus diesem Grund warnt Die Junge Alternative Bayern mit dem geschmacklosen Slogan Hände auf die Bettdecke! Wie aus einem Artikel der Süddeutschen Zeitung zu lesen ist. Fakt ist, dass unsere Kinder eine soziale Erziehung und eine umfassende geschichtliche, politische und allgemeine Bildung vermittelt bekommen müssen. Um Liebe nicht abzuwehren. Sondern sie zu leben!

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-afd-junge-alternative-masturba...

Sissy

https://www.facebook.com/AntifaschistischeAktionTrier/

Es ist unerträglich, dass die AFD ihre Propaganda überall verbreitet. Auf den Straßen und im Internet! Der Meinung ist die Zivilgesellschaft! Aber sie muss ihren Unmut zu Mut werden lassen. Denn eine bunte Welt denkt wirklich quer und bewirkt im Gegensatz zu einer blauen Einfalt demokratischen Gemeinsinn!

Sissy
Sissy

Damit unsere Kinder die Generation der Zukunft sein können, gilt es für uns sie und ihre Familien zu schützen. Denn wir können nicht das Leben unserer Kinder und Jugendlichen gefährden! Deshalb fördern wir bessere Bedingungen für Homeschooling, Home-Office! Anstatt eine massive Lebensgefährdung durch Schulöffnungen!

Sissy

Sehr geehrter Herr Weil,

der Harzer Gipskarst ist eine einzigartige Landschaft aus Wäldern, Quellen, Mooren, Wiesen, Höhlen und Schluchten, die vor Zehntausenden von Jahren entstanden ist. Sie ist ein Refugium vieler bedrohter Pflanzen- und Tierarten und ein Hotspot der Artenvielfalt.

Doch die aktuellen Pläne der Landesregierung zur Ausweitung des Naturgipsabbaus bedrohen diese schützenswerte Naturlandschaft. Das Landesraumordnungsprogramm sieht vor, dass die Vorrangflächen bis an die Grenzen von besonders geschützten Gebieten wie beispielsweise das Naturschutzgebiet „Gipskarstlandschaft bei Ührde“ erweitert werden. Weitere Gebiete würden unwiederbringlich zerstört. Dies ist umso unverständlicher, weil es bereits zahlreiche Alternativen für den Einsatz von Naturgips gibt, wie Gutachten belegen. Ein weiterer Abbau von Naturgips ist schlicht unnötig!

Ich fordere die Landesregierung auf, ihre aktuellen Pläne zum Gipsabbau in Niedersachsen zurückzuziehen und endlich Verantwortung für den Schutz der Gipskarstlandschaft im Südharz zu übernehmen.

Das Land Niedersachsen muss jetzt handeln:

Die aktuellen Planungen im Landesraumordnungsprogramm zur Erweiterung der Vorranggebiete für den Gipsabbau müssen sofort gestoppt werden.

Das Land muss von der Gipsindustrie Alternativen zum Naturgipsabbau fordern, diese fördern und auch in Niedersachsen endlich Strukturen zum Gipsrecycling und -ersatz aufbauen. Nur so kann in der Rohstoffindustrie ein Strukturwandel eingeleitet werden.

Niedersachsen muss sich für die Einrichtung eines länderübergreifenden Biosphärenreservats im Südharz einsetzen, um dieses einzigartige Naturerbe zu sichern und das Potenzial für eine touristische und naturverträgliche Entwicklung zu bewahren.

Retten Sie die noch verbliebenen Teile dieser einzigartigen Naturlandschaft und geben Sie sie nicht dem Raubbau preis!

Viele Grüße,

Sissy Harnack

Sissy

Ich bedanke mich für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es hat mich sehr gefreut, dass alle an mich gedacht haben.
Und starte optimistisch ins neue Lebensjahr!

Euch allen einen schönen und gesunden Valentinstag!

Lasst Liebe leben und Hass sterben!

Eure Sissy Harnack