User login

Gästebuch

Hier kannst du für Sissy einen Gästebucheintrag hinterlassen, wenn du Dich Registriert hast. Ein Anonymer Eintrag ist leider auf Grund der vielen Spam-Nachrichten derzeit nicht mehr Möglich.

Auch hast du die Möglichkeit im Gästebuch zu stöbern welches vor der Umstellung der Website Aktiv war, dazu einfach Sissys altes Gästebuch aufrufen. Viel Spaß und Freude beim erstellen Neuer Beiträge.

Sissy

Ja, ich trage Maske. Denn es ist sehr wichtig: Das Leben meiner Liebsten zu schützen. Um nach der Pandemie mit ihnen zu einem normalen Alltag zurück finden zu können. Und ich will euch beweisen, dass man auch mit Abstand Liebe zeigen kann. Denn nur Vernunft führt uns sicher aus der Pandemie!!!

Ja, ich trage Maske. Und möchte euch, die es nicht tun, davon nun mit dem Text überzeugen: Denn schützen heißt: Solidarität in Krisenzeiten zu zeigen.

Ja, ich trage Maske! Zeigt euch solidarisch für eine gesunde Zukunft ohne Corona.

Sissy

Liebe Unterstützer*innen meiner Arbeit,

ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommer trotz Corona. Genießt ihn bitte von zu Hause aus - oder in Deutschland. Der deutsche Tourismus freut sich über eure Unterstützung, in dieser schweren Zeit.

Nun bedanke ich mich recht herzlich wie immer für euer Interesse. Und die großartigen Feedbacks.
Außerdem werde ich voller Mut und Energie mit euch in den Herbst starten. Sowie in viele weitere Jahre, die Dank euch von Erfolgen geprägt sein werden.

Eure Sissy

Sissy

Menschen sollen leben können. Sie dürfen nicht unterdrückt oder gar getötet werden! Rechte Gewalt muss man muss bekämpft werden für mehr soziale Sicherheit und Gerechtigkeit! Bitte unterschreiben und teilen!
http://chng.it/pgm7sxxNmB

Sissy

Nicht nur der Begriff "Rasse" gehört aus dem Grundgesetz gestrichen! Rassismus ist keine Lebenseinstellung. Er tötet.
Deshalb fordern wir Rassismus nicht nur zu bekämpfen. Sondern, endlich aus der Geschichte zu lernen.
Jetzt unterschreiben und teilen!!!
https://www.gruene.de/aktionen/den-begriff-rasse-aus-dem-grundgesetz-str...

Sissy
Sissy

Liebe Leser*innen, liebe Unterstützer*innen,

ich wünsche euch frohe Ostern. Bitte bleibt gesund und lasst euch nicht vom Verzicht auf soziale Kontakte unterkriegen!
Danke, für eure großartige Unterstützung in dieser schweren Zeit! Ihr seid wundervoll!

Herzlichst, eure Sissy

Sissy

Wir müssen was bewegen um die Welt und unsere Gesundheit zu erhalten. In dem uns nicht egoistisch verhalten und zu Hause bleiben. Um gegen Corona zu kämpfen.

Sissy

http://chng.it/kPVqvZ9VFJ

Wir fordern die sofortige Freigabe der NSU-Akten beim Landtag in Hessen! Rassisten dürfen nicht geschützt werden. Denn sie sind eine Gefahr für All und Jeden! Und Menschen werden geboren, um ihre Rechte vorm Hass zu schützen! Wir müssen alle für demokratischen Rechte kämpfen und sie verteidigen! Jetzt unterschreiben!

Sissy

Wacht auf! Wir benötigen sofort einen Bundesbeauftragten gegen Rassismus! Denn Hass ist Menschen verachtend und muss sterben! Jetzt unterschreiben und teilen!
https://www.change.org/p/20407589/psf/offer/subscription?offer_id=11164

Sissy

Rassismus schafft keine Freiheit. Er tötet. Augen auf bei der Wahl, welche Menschen wir sein wollen. Es gilt: Rassismus zu stoppen und nicht zu befürworten!!!

In stillen Gedenken an die Opfer in Hanau!