User login

Gästebuch alt

sissy schrieb am 04.09.2008 um 16:45
http://
danke, sammy und susi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schrieb am 01.09.2008 um 20:36
http://
Hab ich doch gern gemacht Ich würte für dich doch alles tun ohne Rollstuhl werst du nicht die Sissy die ich kenne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Susanne alias kaetzin.60 schrieb am 31.08.2008 um 12:32
http://
Hallo Sissy,nu möchte auch ich mich hier Eintragen hab ich ja versprochen das ich mal reinschau.Deine Seite is wunderbar geworden, habe leider kein Gedicht auf Lager aber denke freust Dich trotzdem das ich mich auch hier melde.lbg Susi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samantha olbricht schrieb am 28.08.2008 um 19:00
http://
Ich wünsche dir auch alles gute und fiel freute am leben nun soll viel glück an dir kleben.Schönes wetter sonnenschein nichts böses soll mehr sein .Hast viel aus dein leben gemacht immer weines Wörtchen getacht. Schläfst bei deiner Mama so sart und fein du kuchelst dich bei ihr hinein. das war ein kleines Geticht für dich hdl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 27.07.2008 um 10:56
http:// www.sissys-ziel.de
Hallo, Süße,
ist doch kein Problem. Dafür bin ich doch da. Außerdem tust du viel für mich. Gutes gebe ich gern mehrfach zurück. Dank Leuten, wie dir hat mein Leben einen Sinn und macht Spaß. So kann ich besser mit meiner Behinderung umgehen. Danke für solch liebe Worte und so viel Unterstützung durch dein Zuhören!
Ich verspreche , dir nie aufzugeben.
Mit euerer Hilfe fällt mir das supi leicht.
Deine gerührte und dir ebenso dankbare Sissy
Küsschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sabrina schrieb am 26.07.2008 um 13:47
http://
Hi Sissy,

du bist eine sehr gute Freundin! Mit dir kann man über alles reden und du hörst auch immer zu! Ich lass dir ganz liebe Grüße da.

Deine Freundin Saby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 21.07.2008 um 10:55
http:// www.sissys-ziel.de
Hallo du Schingel,
An deiner Stelle würde ich nicht aus dem Urlaub zurückkommen. Da mein Kumpel eine Peitsche besitzt. Diese würde dich gern kennen lernen. Hätte lieber an den Song der Wise Guys "Das Bedeutet Krieg" gedacht, wenn ich du wäre. Er hat soeben begonnen. Schönen Urlaub wünsche ich euch.
PS:. Pass auf, dass du nicht als Haifutter endest. Wäre schade für mich, denn halb große Jungs zu ärgern, ist geil. Das geht nicht nur dir so. (*tröst*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du kennst mich ich bin dein neffe schrieb am 20.07.2008 um 21:55
hab keine
ich frage mich warum ich hier wass einschreiben soll immerhin kann ich auch so mit dir steiten! (WITZ WITZ LACH LACH)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 15.07.2008 um 16:59
http:// www.sissys-ziel.de
Liebste Kati,
danke für deinen Eintrag. Hab mich sehr über dein Lob gefreut. Werde es auch an Tony weiterleiten. Das gebührt eigentlich mehr ihm. Würde mich freuen, wenn du die neuen Gedichte auch liest, sobald er mit dem Umbau fertig ist.
Hab dich lieb, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Katja Linke schrieb am 15.07.2008 um 16:51
http://
Hallo Liebe Sissy
Deine Webseits hat mir sehr gut gefallen. Das hat bestimmt sehr lange gedauert.Ich wünsche für dich das du noch sehr viele Briefe bekommst.
Du hast sehr gute Gedichte gedichtet. Ich hoffe das du auch weiterhin Dichtest. Ich hoffe auch das es mit deiner Schriftstelin klappst. Ich hoffe das ich noch mehr Gedichte lesen kann und das ich mall ein Buch von dir lesen kann. Schönne Woche noch Sissy.
Schau Katja Linke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sarah schrieb am 12.03.2008 um 20:30
http://
Hallo meine liebe Sissy!
Wollte mich einfach mal wieder bei dir melden und nachfragen was bei dir so los ist und wie es dir in letzter Zeit so ergangen ist. Wir hatten ja letztens leider nicht die Zeit uns mal ausführlich zu unterhalten! Aber finde es wäre mal wieder angebracht. Vielleicht magst du mir mal eine E-Mail schreiben???? meine Adresse ist : crawling@directbox.com
Da können wir ja vielleicht auch mal Themen erörtern die nicht jedermann lesen kann *grins* Ich denke du weist schon was ich meine!
Also meine liebe lass es dir gut gehen!
Sarah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steffi schrieb am 20.02.2008 um 18:57
http://
Liebe Sissy,
hab dir grad eine email geschickt.
Ganz liebe Grüße *steffi*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 26.11.2007 um 15:42
http://www.sissys-ziel.de
Hey Steffi,
hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut.Sonst alles klar? Sorry, dass ich dir jetzt erst zurückschreibe. Hatte viel für die Schule zu lernen. Na ja, im letzten Jahr muss ich noch mal bei meinen "schlechten" Zensuren Gas geben.Mir geht´ s seeehr gut, wie das bei Hexen wie mir Gang und Gebe ist. Ist ja nix weiter passiert. Am Freitag bin ich wieder in der Diakonie anzutreffen. Würde mich über ein Wiedersehen mit dir freuen. Sonst alles klar? Bis bald, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steffi schrieb am 14.11.2007 um 11:34
http://
liebe Sissy,
das tut mir so leid dass dir so was passiert ist! ich hoffe dir gehts jetzt besser! *tröst*
weißt du schon wann du Freitag mal wieder in der diakonie bist? würde dich so gern mal wieder sehn. Ich hab nämlich jetzt auch wieeder freitags vorlesung...
Ganz liebe Grüße und ne dolle Umarmung
*steffi*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 10.11.2007 um 10:34
http:// www.sissys-ziel.de
Liebste Steffi,
danke für deinen Eintrag. Am Dienstag hatte ich einen Unfall in der Straßenbahn. Da fuhr irgend so´n Vollidiot aus der Talstraße heraus.
Der Fahrer musste ne Vollbremsung hinlegen. Ich bin ins Krankenhaus zum Röntgen gefahren wurden. Hatte mir den Kopf an einer Stange gestoßen. Ist aber nix weiter passiert. Hoffe auf baldige Antwort von dir,
deine Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steffi schrieb am 08.11.2007 um 09:59
http://
Huhu... Sissy!
ich wollt dir mal einen ganz doll lieben Gruß hier lassen! hab leider im Moment viel mitm Studium zu tun...meld mich bald mal wieder bei dir!
Liebe Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 06.10.2007 um 11:10
http://www.sissys-ziel.de
Hey Steffi, meine Süße,
sei mir nicht sauer, dass ich jetzt erst schreib. Ich konnt dich nicht per Email leider nicht erreichen. Ist meine 2. Email angekommen? Hoffe, du hast dich gefreut. Mir gehts derzeit recht scheiße. Wie gehts dir? Am 12.10.07 und am 19.10.07 bin ich in der Untermhäuser Diakonie anzutreffen. Vielleicht kannst du es zeitlich einräumen und vorbeikommen.
Bye
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 06.10.2007 um 10:51
http:// www.sissys-ziel.de
Meine liebe Sarah,
habe vielen Dank für dein Lob. Ich kann deine Probleme verstehen. Mir gehts aus dem selben Grund auch ziemlich kacke. Kann mich auf meinen Schulabschluss nicht wirklich konzentrieren. Das ist beschissen, ich weiß.
Wenn du jemand zum Reden brauchst, ich bin ne gute Zuhörerin und verschwiegen, wie´ n Grab. Ehrlich!
Freu mich auch auf dich und verabschiede mich
bis zu unserem nächsten Treffen mit ner festen Umarmung, Sissy
PS:.Lass uns das nächsten Mal über Ricky´ s Popsofa quatschen!
Hab die "Wochenshow" auf DVD.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sarah schrieb am 03.10.2007 um 21:50
http://
Hallo Sissy!!!
Wollte dir nur nochmal auf diesem Wege mitteilen wie schön ich deine website finde. Hat echt stil!
Bin leider aufgrund meiner Probleme in letzter Zeit noch nicht dazu gekommen dir mal eine ganz lange mail zu schreiben aber ich verspreche dir sobald sich in meinem Leben wieder einiges geklärt hat maile ich dir mal ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht von mir!!!
Vielleicht können wir ja bald mal in Ruhe über alles quatschen.
Freue mich schon auf unser wiedersehen!

Also bis dann
Sarah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steffi schrieb am 27.09.2007 um 14:21
http://
Halli Hallo Sissy,
nun bin ich leider nicht mehr in der Diakonie und kann Dich auch nicht mehr regelmäßig sehn... ich find das ganz doll schade! Aber ich hab gehört dass du jetzt öfter zum großen Freitagstreff gehst...? Ich studier ja gegenüber vom Diakoniezentrum in der Villa Hirsch... und wenn ich weiß dass du dort bist kann ich ja mal rüber kommen. Würde mich freun. Kannst ja einfach mal schreiben wenn du weißt wann du dort bist.
Hoffentlich bis bald!
Ganz liebe Grüße *steffi*
thomas_und_steffi@web.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 19.09.2007 um 17:32
http:// www.sissys-ziel.de
Liebe Jule,
vielen Dank für deinen Eintrag. Hab mich über ihn und deine Wünsche gefreut. Ich hoffe sehr, das es euch gut geht. Voraussichtlich erscheint Anfang Oktober mein neuer Roman. Lass dich überraschen , worum es geht und grüß mir meinen Manni ganz lieb.
Deine Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Julius schrieb am 17.09.2007 um 09:52
http://
Hallo liebe Sissy,
auch ich habe es endlich geschafft mal Deine Seite zu begutachten!!! - Sie ist echt total schön geworden, habt Ihr gut hinbekommen:-)
Für Deine Wünsche und Ziele hoffen wir alle, dass sie in Erfüllung gehen. Tschakaaaa.............
Ganz, ganz liebe Grüße von Allen,
Deine Cousine und Anhang!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 29.07.2007 um 09:39
sissys-ziel.de
Guten Morgen mein Tony,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem harterkämpften Studiumsplatz. Bin ja sooooooooooooooooo stolz auf dich- und die anderen auch. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und gibt nie auf, ganz gleich was kommt. Denk immer daran: Du wirst für das Design unserer Website gelobt. Ich weiß, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz dicken Schwatz
von mir für dich,
deine Lieblingscousine
Sissy
PS: Grüß Tina, Peter und meine Lieblingstante Simone!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 11.07.2007 um 16:54
http://www.sissys-ziel.de
Liebe Ines, habe vielen Dank für deinen Eintrag. Hab mich gefreut. Viel Glück bei deinen weiteren Pfrüfungen.
Küsschen Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ines schrieb am 10.07.2007 um 18:41

Hallo meine liebe Sissy.Ich habe es nun endlich geschafft, mal auf deine Webseite zu gehen und bin natürlich begeistert.Leider fehlt mir nun doch die Zeit(sitze gerade im Jugendclub und die wollen bald schließen), deine literarischen Werke mal durchzustöbern. Ich werde mich aber bemühen, es nachzuholen. Ich möchte mich ganz doll für deinen lieben Brief bedanken. Da ich gerade im Prüfungsstress bin, hatte ich noch keine Zeit dir zurückzuschreiben. Am Freitag ist meine letzte Prüfung. Dann nehm ich mir auf jeden fall mal Zeit dafür. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß in in der Schule vor den "großen" Ferien und natürlich beim Freitagstreff. Grüß alle lieb von mir.
P.S.: Besonders gut gefallen mir die Farben deiner Seite- genau mein Geschmack...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tommy Jaud schrieb am 04.07.2007 um 17:07
http://www.tommyjaud.de
Liebe Sissy,

klasse Webseite hast Du Dir basteln lassen, hab mich überall durchgeklickt! Das mit Wolle Petry und Matthias Reim nehm ich Dir natürlich übel, aber
wahrscheinlich finden die es ja auch gar nicht gut, wenn Du so einen Quatsch wie "Millionär" liest ;-)
Sissy, ich wünsch Dir auf Deinem weiteren Weg zum Roman alles Gute und vor allem viel Erfolg. Ich hab auch viel geschrieben als ich in der Schule war. Natürlich wollte damals noch keiner ein Buch von mir, aber immerhin hab ich`s in die Schülerzeitungen geschafft und dann in regionale Blättchen. Also: immer weiterschreiben und nicht aufgeben!

Liebe Grüße von Köln nach Gera
Tommy Jaud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 17.06.2007 um 18:17
http://www.sissys-ziel.de
Liebe Jenny,
danke für deinen lieben Eintrag und Mail Adresse. Hab mich seeeehr gefreut. Hab dich lieb. Gruß ans Segelohr und sag ihm, er soll nicht eifersüchtig sein.
Deine Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jenny schrieb am 17.06.2007 um 15:54

hallo sissy,
da hast du aber eine schöne website bekommen. sieht wirklich gut aus.
Ich dachte mir ich kann dir auf diesem wege mal meine e-mail adresse zukommen lassen: www.bummelbee18@web.de.
Kannst mir ja vielleicht mal schreiben wenn du Lust hast. Und die Beschreibung für dein Bild gleich dazu
Deine Jenny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Admin schrieb am 18.04.2007 um 22:19
http://www.sissys-ziel.de
Hallo TylerD danke für deine Hinweise!
Der Text im Gästebuch lässt sich jetzt auch scrollen!
Wir freuen uns über jede Anregung und Kritik und versuchen diese auch in die Tat umzusetzen.
Dazu stehen euch selbstverständlich auch die Kontaktformulare im „Impressum“ Bereich zur Verfügung.
Weiterhin wünschen wir euch viel spaß beim Lesen und Stöbern auf Sissys-Ziel.de
Gruß Tony
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy
schrieb am 18.04.2007 um 17:25

Hallo,
danke für deinen Eintrag. Werden uns bemühen, deinen Verbesserungsvorschlag in die Tat umzusetzen. Viele Grüße von Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TylerD
schrieb am 18.04.2007 um 11:30

Hallo Admin,

ich finde die Seite ja ganz niedlich, leider hat sie aber noch einige Macken. Auf dem ein oder anderem Link sind ein paar Rechtschreibfehler zu lesen und leider funktioniert auch nicht alles so wie ich mir das als User wünschen würde. So kann man z.B. nicht durch das Gästebuch nach unten scrollen. Schade, weil es ja sehr gut genutzt wird.
Ich wünsche euch aber dennoch viel Erfolg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 12.04.2007 um 10:53
http://www.sissys-ziel.de
Hi meine liebe Steffi,
danke für deinen Besuch und den lieben Eintrag. Ich hätte gar nicht zu euch kommen können, weil ich erkältet war.Na ja, so gehört sich das für ne Streberin in den Ferien krank sein, meine ich. Das Design gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. (War aber von Tony, dem Turnschuh, wie ich immer sag nicht anders zu erwarten.) Liebe Grüße an Franzi- Mami und OMA Nicole. Bis Freitag, Sissy
PS. Ich freu mich auf euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steffi
schrieb am 11.04.2007 um 19:51

Halli Hallöchen liebe Sissy,
ich finde deine Website supi toll und bin total beeindruckt von dem schönen Design... passt irgendwie ganz gut zu dir! *g*
Schade dass du in den Ferien nicht zu uns kommst. Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte... würde ich mich auch für ausschlafen entscheiden!
Also dann bis bald hoffentlich in unserem kleinen Freitagstreff!
Ein ganz lieber Gruß und Tschö!
Steffi (von der Diakonie)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 10.04.2007 um 18:05
http://www.sissys-ziel.de
Hallo Olli, vielen Dank für deinen Eintrag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oliver
schrieb am 10.04.2007 um 17:20
http://www.lesecast.de
Hallo Sissy,

ich habe eben deine Einträge auf unserer Plattform entdeckt und daraufhin deine Seite aufgesucht. Es ist für mich sehr beeindruckend, dass so ein junger Mensch wie du es bist, schon so zielstrebig und produktiv ist.

Falls du Interesse an einer Veröffentlichung deiner Texte auf dem Lesecast hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Unsere Seite steht jedem Nachwuchsautor offen, der seine Texte als "Onlinehörbuch" veröffentlichen möchte.

Du erreichst mich unter olli@lesecast.de

Viele Grüße, Ciao,

Oliver
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy
schrieb am 01.04.2007 um 17:57
http://www.sissys-ziel.de
liebe Wenke,
es freut mich sehr, dass du mich jetzt auch besuchen kannst auf meiner Homepage un d so eine hohe Meinung von mir hast. Ich habe zwar noch nicht alles erreicht, was ich mir ertraume. Aber durch euere (deine) Liebe kann ich es vielleicht schaffen. Ich hab dich lieb und grüß Luki und mein Michael von mir, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenke schrieb am 26.03.2007 um 18:28

Hallo meine liebe Schwester!
Nun endlich bin ich auch in der Lage deine wunderschöne Seite mit meinen PC vertraut zu machen. Aber du weißt ja die besten melden sich zum Schluss. Ich bin total beeindruckt von deiner Seite, habt ihr toll hinbekommen. Ein großes Lob auch an meinen Tony. Wenn ich das alles so lese bekomm ich eine Gänsehaut. Du bist echt ein großes Talent und ich hoffe das du es niemals vernachlässigen wirst. Vielleicht kommst eines Tages einmal supergroß raus damit. Für mich bist jedenfalls jetzt schon DIE GRÖßTE!!!! Ich bin sehr stolz auf dich !! Ich wünsch dir das Beste für die Zukunft. Meine Unterstützung hast du!
In Liebe deine Schwester
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 26.03.2007 um 17:47
http://www.sissys-ziel.de
Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frau Appel
schrieb am 26.03.2007 um 17:20

Liebe Sissy, habe heute gleich versucht deine Website aufzuschlagen und es ist geglückt. Ich finde es eine wundervolle Idee und auch sehr gelungen. Glückwunsch! Man kann dir ganz fest die Daumen drücken , dass möglichst viele Leute deine Seite besuchen ,auf dich neugierig werden und du dadurch vielleicht deinen großen Ziel näher kommst. Alles Gute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Admin
schrieb am 23.03.2007 um 16:21
http://www.sissys-ziel.de
ab sofort ist auch der chat verfügbar!
viel spaß damit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 22.03.2007 um 16:04
http://www.sissys-ziel.de
Liebe Mausi und liebe Viki,
danke,. für euere guten Wünsche und ich hoffe ,dass sie in Erfüllung gehen. Es frreut mich, dass Antonia Freude am Lilly (Schmetterling) gefunden hat. Hab euch lieb, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viki schrieb am 21.03.2007 um 17:17

Liebe Sissy,
ich möchte Dir zu Deiner wundervollen Website gratulieren.
Meine kleine Tochter ist auch sehr von lilly angetan :-)
Na dann wünsche ich Dir mal viel spaß damit und das viele Leute auch so angetan sind wie ich auch.

Liebe Grüße
Viki und Antonia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 18.03.2007 um 14:50
http://www.sissy-ziel.de
Liebe Frau Bay,
vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich, dass Ihnen meine Homepage gefällt. Grüßen Sie mir bitte meine Mädels ganz lieb.
Bis Freitag, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
S.Bey
schrieb am 18.03.2007 um 14:17
sonnenscheinsusi@t-online.de
Liebe Sissy!
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich hatte Tränen in den Augen, als ich Deine Homepage sah!
Die Gestaltung ist entzückend und Deine Beiträge finde ich sehr tiefgründig. Ich bin stolz Dich zu kennen!
Mit Deiner aufgeschlossenen Art, Deinem Talent und guten Freunden und Partnern an Deiner Seite, wirst Du in Deinem Leben viel bewegen können und vieleicht auch andere Menschen zum Nachdenken anregen.
Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute, viel Kraft, viel ,,Liebe"und viele interessante, gute Menschen in Deiner Nähe!
Deine Frau Bey ( bis Freitag )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 18.03.2007 um 11:09
http://www.sissys-ziel.de
Hi Mone,
es freut mich, dass du so stolz auf mich bist. Aber vor allem solltest du stolz auf deinen Sohnemann sein, weil er mich so großartig unterstützt hat. Lasse mir schon wieder neue Sachen einfallen. Bye, deine Lieblingsnichte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy
schrieb am 18.03.2007 um 11:03
http://www.sissys-ziel.de
Hallo ihr Werneuchner, danke für euer Lob. Ich hoffe auch, dass viele auf mich aufmerksam werden. Viele Grüße von Sissy aus dem schönen Gera
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Simone
schrieb am 17.03.2007 um 19:04

Herzlichen Glückwunsch zur eigenenWebsite übermittelt Dir liebe Sissy deine Lieblingstante Nummer I
Ich bin stolz auf Dich
Grüße und Küsse, Mone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieblingstante
schrieb am 17.03.2007 um 16:42

hallo sissy
ich bin stark beeindruckt,aber eigentlich ist ja alles beeindruckent was du machst.Ich wünsche dir,dass bald auch die für dich wichtigen Leute auf deine Seite aufmerksam werden.
die werneuchener
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy schrieb am 17.03.2007 um 12:12
http://www.sissys-ziel.de
Liebe Tina, danke für deinen Besuch auf meiner Page. Ich freue mich, dass sie gefällt. Dein Bruderherz und ich haben uns ja auch Mühe gegeben. Schau mal wieder vorbei und grüße alle.
Tschuss sagt Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sissy
schrieb am 17.03.2007 um 12:07
http://www.sissys-ziel.de
Liebe Mutti, ich danke dir für deine guten Wünsche, was meine Zukunft anbelangt und für die Unterstütung, die du mir gewährleistest und hoffe, dass dir mein neues Buch, wenn` s fertig ist auch so gut wie das alte gefällt und dass sie irgendwann verlegt werden können. Hab dich lieb, Sissy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tina
schrieb am 17.03.2007 um 12:00
http://
Hallo Sissy,
ich freu mich für dich das du so eine schöne Website hast und wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Website!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mutti
schrieb am 17.03.2007 um 11:52
http://
Meine liebe Sissy !
Ich gratuliere dir zu deiner schönen Homepage und hoffe und wünsche,
dass all deine Ziele sich verwirklichen werden !
Alles Liebe wünscht dir deine Mutti !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Admin schrieb am 16.03.2007 um 20:35
http://www.sissys-ziel.de
Herzlich willkommen auf www.sissys-ziel.de
hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen äußern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~