User login

Fiktive Anträge

Marleen- Karola Aenderungswut 22.09.2022
Vertreten durch: Alexander Gesellschaftsbeweger
Platz der Inklusion 18
01765 Bad Winklkronach
Aktenzeichen:15 13 19 5528 10 45 3 3 7

Amt für Soziales und Gesundheit
Betreff:Antrag auf Persönliches Budget
z. H. Frau Schlangenhäute
Platz Der Berliner Mauer 45
01950 Herzlos Stadt

Sehr geehrte Frau Schlangenhäute,

hiermit beantrage ich die Kostenübernahme für persönliches Budget für Pflege- und Assistenzleistung von 24 Stunden 7 Tage pro Woche durch den Verein Gedanke Nicht Zu Klein e.V. aufgrund meiner Tetraparese und akuten Angstzuständen.
Über eine positive Entscheidung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marleen- Karola Aenderungswut

Marleen- Karola Aenderungswut 22.09.2022
Vertreten durch: Alexander Gesellschaftsbeweger
Platz der Inklusion 18
01765 Bad Winklkronach
Aktenzeichen:15 13 19 5528 10 45 3 3 7

Amt für Soziales und Gesundheit
Betreff: Eingliederungshilfe
z. H. Frau Fliege-Mücke
Platz Der Berliner Mauer 45
01950 Herzlos Stadt

Sehr geehrte Frau Fliege- Mücke,

hiermit beantrage ich die Kostenübernahme für eine Eingliederungshilfe für einen Halbtagsplatz in einer Tagesförderung vom Verein Gedanke Nicht Zu Klein e. V. um meine sozialen Kompetenzen zu verbessern und Angstzustände ggf. abbauen zu können.
Über eine positive Entscheidung wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Marleen- Karola Aenderungswut