User login

Der Rechtsstreit um Pflege und Assistenzleistungen für Frau Marleen- Karola Aenderungswut Vertreten durch: Alexander Gesellschaftsbeweger

Die Tage des Prozesses wurden immer länger und ich fühlte mich natürlich auch zunehmend elender. Nicht zuletzt, weil meine*r Bezugspfleger*in mich wieder und wieder und immer gewaltsamer missbrauchte. Wochenlang schien mir niemand weder Richter* in noch Geschworene zu glauben. Bis mein*e Betreuer*in * Gesellschaftsbeweger auf die Idee gekommen war, die Vergewaltigung heimlich via installierter Videokamera aufzunehmen. Da ich mit Recht und Gesetz nicht vertraut war im Alter von 18 Jahren und Herr Gesellschaftsbeweger mit 23 Jahren noch über keine weitläufige Berufserfahrung verfügte, machten wir beide uns natürlich auch keinerlei Gedanken über mögliche Konsequenzen in Bezug auf die Justiz.
Während des Prozesses, in welchem wir den Film der Vergewaltigungen vorführten, fühlte ich mich eklig und billig.
Doch ich es unter größter emotionaler Anstrengung den Film mitanzusehen ohne zu weinen. Noch ahnten wir nicht im Geringsten, dass die Achterbahnfahrt mit der Justiz erst im Nachgang an die Handlung richtig beginnen sollte.