User login

Der Rechtsstreit um Pflege und Assistenzleistungen für Frau Marleen- Karola Aenderungswut Teil 1 Vertreten durch: Alexander Gesellschaftsbeweger

Herr Gesellschaftsbeweger schaut mich mitfühlend an als er mir die Post vom Amt für Soziales und Gesundheit von dieser Schlangenhäute gab. Seit Wochen schrieben er und ich Widersprüche an diese f*** Schlangenhäute in der Hoffnung die Bewilligung für Pflege und Assistenz
durchzubekommen. Der Grund für den Wunsch nach einer Wohnung war die Misshandlung und Vergewaltigung an mir durch meine*n Bezugspfleger*in im aktuellen Wohnheim. Da er*sie nicht entlassen wird, weil die Leitung mir nicht glaubt, fühl ich mich im Wohnheim schutzlos und menschenunwürdig behandelt.
Auch die Schlangenhäute schien sich nicht aber auch gar nicht für meinen Schicksalsschlag zu interessieren.
Denn sie hatte den Widerspruch wieder nicht akzeptiert.
Da mir mein*e Freund*in versprochen hat, mich mit der Kostenübernahme für ein*e Änwält*in zu unterstützen,
hatten Herr Gesellschaftsbeweger und ich eine Anfrage an Anwält*innen gestartet. Und um ehrlich zu sein, vertraute ich voll und ganz auf meine nicht minder attraktive kompetent wirkende Auswahl der*des Anwält*in. Ich hatte mich sogar ehrlich gesagt ein bisschen in sie*ihn verliebt und ich ging voller Hoffnung auf den baldigen Prozess zu.