User login

Das große Buch des unzerbrechlichen weiblichen Zusammenhalts

Chibi Maruku Chan,
Ocean Girl und
Romeo und Julia ergeben
Das große Buch
des unzerbrechlichen weiblichen Zusammenhalts
verfasst von der Teufelsprinzessin
vom 17.November 2012 bis in die Unendlichkeit
„Ja, nee ist klar“, sowie Atze Schröder es sagen würde
Kapitelverzeichnis

Von Einleitung und Erklärung
Dörtes schönster Moment mit Gisela trug sich folgendermaßen zu:
Nun möchte Gisela euch ihre tollste Erinnerung mit ihrem Engel schildern.
Jetzt berichtet Dörte über Elvira:
Nun ist unsere Freundin Wiebke Würzig an der Reihe:
Unsinn und Sinn
Und letzte Dankesgrüße

Von Einleitung und Erklärung

Am 01.08. 2012 zog Dörte Pech in ein Wohnheim für behinderte Menschen nach Berlin- Charlottenburg. Dörte lebte bis zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Vorort von Berlin. Er hieß Werneuchen. Dort lebten auch ihre Eltern Olivia und Christian Pech. Olivia arbeitete im „Getränke- Stützpunkt“ und Christian war als Ingenieur in Berlin-Tegel tätig. Dörte liebte ihre Eltern. Aber Werneuchen war nicht barrierefrei und rückständig in der Behindertenarbeit. Drum entschied Dörte sich nach Berlin zu ziehen.
Dörte war am Tag ihres Umzugs sehr aufgeregt. Sie hatte Angst nicht angenommen zu werden, da sie schon oft von ihren Mitmenschen verarscht wurde…
Und dann- urplötzlich- traf Dörte drei junge Frauen. Sie ging erst mal auf Tuchfüllung. Aber bald fand Dörte heraus, dass die Mädels(sie hießen im Übrigen Wiebke Würzig, Elvira Pfalzig und Gisela Malzlich…) genau dieselben Interessen, Wünsche, Probleme und VOR ALLEM MACKEN hatten wie sie. Der Entschluss, dass sie befreundet sein wollten, fiel schnell.
Dörte erinnert sich gern an die vielen schönen Erlebnisse mit ihren Freundinnen. Und diese möchte sie euch erzählen.

Besonders gern erinnert sich Dörte an die Bekanntschaft mit ihrer besten
Freundin Gisela Malzlich. Dörte berichtete ihr genau einen Monat
später: „Ich erinnere mich sehr gern an unser 1. Treffen. Mein Herz schlug Wellen als ich dich sah. Ich wusste, du gehörst zu mir. Wir bemalten Ostereier. Gisi, sowie ich Gisela heute nenne, fand schnell heraus, dass ich auf das Bunny Logo stand, wodurch sie mich gleich charakterisierte) was allerdings nicht schlimm sein konnte, denn Gisi ist genauso moralisch flexibel wie ich“, sagte Dörte schmunzelnd.
Dazu äußerte Frau Malzlich sich wie folgt: „Ich habe gleich gewusst, dass mit Dörte gut Kirschen essen ist. Sie hat ein tolles Lächeln,
womit sie mich gleich verzaubert hat. Wenn ich ein Mann wäre, hätte
ich sie nicht von der Bettkante gestoßen. Allerdings habe ich kaum Chancen, Männer kennen zu lernen, denn Dörte ist gegen mich viel zu cool und attraktiv.“ Auf diese Worte reagierte Dörte nur mit einem verlegenen Grinsen.
Dörtes schönster Moment mit Gisela trug sich folgendermaßen zu:
„Es war mitten in der Nacht und ich erzählte Gisi, dass ich gern einmal Sex hätte. Damals war ich total verknallt in meinen ehemaligen Bezugsbetreuer Alfons Hassrausch. Er war auch sehr sexy… ich habe einiges darum gegeben, dass ES geschieht. Gisela, die zu diesem Zeitpunkt auch für mich arbeitete, riskierte aus Liebe zu mir alles. Am Tag vor DIESER Nacht besorgten wir Verhütungsmittel, dann legte Gisi mich ins Bett und zog mich aus. Sie ging, schickte ihn zu mir und SCHLOSS UNS EIN. Auch wenn ich gleichsam die Erfahrung machen musste, dass er sich NUR MIT MIR VERGNÜGEN WOLLTE. In der Zeit während der Affäre stand besonders die liebe Gisela mir zur Seite.“
Nun möchte Gisela euch ihre tollste Erinnerung mit ihrem Engel schildern.
„Eigentlich hat meine kleine Henkersbraut, (wie ich Dörte gern nenne…), mir sehr leid getan, denn wir fanden heraus, dass dieses Schwein, als er mit Dörte schlief noch eine andere hatte, also beschloss ich meine Henkersbraut auf andere Gedanken zu bringen. Da ich selbst eine Romanze mit meinen Kollegen Werner Renzer beendet hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie es ihr ging. Wir kauften uns Flaschenbier und Eierlikörpralinen. Wir setzten uns, da meine Wohnung leider nicht barrierefrei ist, in meine Einfahrt und betranken uns, bis uns schlecht wurde. Wir riefen die gute Elvira an und baten sie, sie solle uns bitte bei mir zu Hause abholen. Dörte weinte vor Lachen. Das freute mich, denn ich fühlte sie war mir dankbar und das war ein schönes Gefühl.
Jetzt berichtet Dörte über Elvira:
„Elvira ist lustig drauf. Ich kann mich sehr gut an ein Erlebnis zu meinem Geburtstag, am 31.03.2013, erinnern. Elvira schenkte mir einen schwarzen Ring und meinte trocken: „Darin sind unsere zwei unbeschreiblich schwarzen Seelen verankert und das LEBENSLÄNGLICH. Wir lachten und aßen Kuchen im Bett.
Ich werde nie vergessen wie glücklich ich war, auch wenn der Ring LEIDER kaputt ging.

Elvira grient schelmisch. „Nach meinem geilsten Erlebnis mit Dörte konnte ich Nächte lang nicht schlafen. Ich hatte Angst, dass sie auf mich fliegt und ich ihr ebenfalls das Herz brechen müsste. Ich war mit Dörte im Pflegebad baden. Da zog sie mich plötzlich zu sich in die Wanne. Dann gab sie mir noch einen Kuss direkt auf dem Mund. Ich war triefnass und völlig konfus. Am nächsten Tag sprach ich sie drauf an. Dörte meinte kichernd, ich bin nicht andersrum, ich fand das Experiment nur affengeil. Ich lachte und küsste sie. Das war meine ERSTE UND LETZTE LIEBESERFAHRUNG MIT EINER FRAU, wobei Dörte wirklich faszinierend ist.“
Nun ist unsere Freundin Wiebke Würzig an der Reihe:
„Dörte sagte über mich Wiebi ist eine ganz tolle Frau, deren Namen mit dem Wort BESCHEIDENHEIT buchstabiert werden kann. Schließlich
hat sie mehr für mich getan, als ihr bewusst ist. An ein Vorkommnis
entsinne ich mich unbeschreiblich gern. Dabei ging es natürlich NUR UM DIE GESUNDE ERNÄHRUNG IHRER DÖRTE. Ich war zum
Geburtstag bei einer Bekannten eingeladen und die tolle Wiebke hatte viel Freude daran, mir beim Geburtstagsessen zu assistieren. Es gab einige Köstlichkeiten, wie zum Beispiel, Gehacktes Brötchen mit Ei und Gurke.
Wiebke schnitt die Gurke GANZ klein und meinte trocken: „So lässt es sich doch besser kauen?“ Was ich damit sagen will ist, “, sie brachte mich immer zum Lachen, egal, was mir auch passierte.“
Von Wiebkes Lieblingserinnerung mit der Henkersbraut.
Wiebke berichtete freudestrahlend: „Einmal wollte ich mit Dörte und ihrer Freundin Chantal ins Kino zu Bis(s) zum Ende der Nacht“ gehen.
Da beide im Rollstuhl saßen und der Rollstuhlplatz bereits vergeben war,
gingen Dörte und ich Kosmetik kaufen. Ich durfte sie sogar beraten. Das Tollste daran war Dörte entschied sich sogar für den Lippenstift und den Nagellack, in dem Pink, wie ich ihn ihr empfohlen hatte. Ich freu mich immer wenn sie unsere Kosmetikauswahl trägt.“

Unsinn und Sinn

Dörte Pech berichtete, abermals ganz stolz auf ihre Freundin Wiebke. Ich bat die liebe Wiebke nach der Kündigung von Alfons, welche wegen unserer Affäre erfolgte, ihn per Telefon zu kontaktieren. „Die macht mich noch arm“. Dazu sagte Dörte amüsiert: „Diese Aussage fand ich so witzig, dass ich ihr ein Schreiben per Email schickte.“
Darin stand:
Telefonrechnung von Die Deutsche Telefonsucht GmbH
14.09. 2013
Frau
Wiebke Würzig
Sophie- von- Charlottenburg- Straße 15
10587 Berlin- Charlottenburg

Sehr geehrte Frau Würzig,

aufgrund Ihres „Kuppel- Hilfefons“ für Frau Dörte Pech beträgt Ihre Rechnung für das nächste halbe Jahr 9.999 Euro. Erhöhungen
sind dennoch NICHT auszuschließen.
Wir empfehlen Ihnen deshalb DRINGEND sich zusätzlich zu Ihrem Job noch für einen „Blow- Job“ zu qualifizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telefonsucht- GmbH

Es ist verboten für
Frau Pech, Frau Malzlich
Frau Würzig
und Frau Pfalzig
unter der Leitung
von Frau Krötengewitter

Dass sie.…
- sich duzen
- gute Laune in der Gegenwart der Anderen haben
- sich umarmen und liebkosen
- für einander da sind
- zusammen feiern, trinken und lästern
- sich beschenken
UND VOR ALLEM DÜRFEN SIE NICHT
- Miteinander durchs Feuer gehen…
denn Frau Krötengewitter liebt es mit Robotern zu arbeiten!

Die besten Methoden das Arschloch
Alfons Hassrausch
zu vergessen sind:
- Dörte muss sich überreden lassen
- mit drei tollen Tanten feiern zu gehen
- betrunken zu flirten
- Beautytage zu genießen
- Zu spüren, dass sie lieb gehabt wird
trotz aller Regeln und Gefahren,
weil NUR wahre Zuneigung unendlich ist!!!

Liebe Gisi,

ich habe eine Frage an dich:
kannst du dich noch an unsere
erste gemeinsame Diskos entsinnen?
Da lief das Lied
„Denkmal“ von der Band
„Wir sind Helden“.
Du sagtest mir:
„Das ist mein Lieblingslied
und ich möchte es dir widmen,
wann immer es dir richtig gut
oder beschissen geht,
sollst du es hören
und an mich denken,
denn du bist das Beste,
was mir je passiert ist!“
Dieser Satz rührt
deine liebe Dörte
heute noch auf
eine ganz besondere Weise
und sie tanzte mit dir.
Hier kommt jetzt
der Text unseres Liedes….“

In Liebe,

deine Dörte

Denkmal Songtext

Komm mal ans Fenster komm her zu mir
Siehst du da drüben gleich da hinterm Wellblechzaun
Da drüben auf dem Platz vor Aldi haben sie
unser Abbild in Stein gehau´ n

Komm auf die Straße komm her zu mir
Überall Blumen und Girlanden halb zerknüllt
Sieht so aus als hätten die unser Denkmal heute Nacht
schon ohne uns enthüllt

REFRAIN

Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
und jeder Vollidiot weiß
dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer
dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
mit Parolen beschmieren

Komm auf die Beine komm her zu mir
Es wird bald hell und wir haben nicht ewig Zeit
Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer vereint
in Beton und Seligkeit
Siehst du die Inschrift da unten bei den Schuhen
Da steht in goldener Schrift wir sollen in Ewigkeit ruhen

Meine schönste Erinnerung
an die drei Lieblings- Zicken, die mir
meinen Tag immer versüß(t)en von Dörte Pech

MEINE LIEBSTEN MÄDELS

die Seiten 15 und 16 sollen kein Abschiedsbrief an euch ergeben… schließlich könnte ich OHNE EUCH nicht leben. Ich meine, wer würde mich denn trösten, weil mir das Herz zum Tausendsten Mal gebrochen wird?
Wer soll mich denn krabbeln, wenn mein Rücken oder ein anderes Körperteil weh tut? Wer könnte mir denn neue Duftnoten besorgen, weil mein Zimmer
nach dem Arschloch roch?
Über wen soll ich mich denn gestellt aufregen,
weil ich mich selbst nerve?
Ich möchte euch damit sagen,
dass ihr allein mir die Lebensqualität gegeben habt, die ich mir IMMER wünschte.
Das weiß ich sehr zu schätzen…
auch wenn es manchmal NICHT danach aussieht beziehungsweise aussah.

Aber ich genieße es, die Erinnerungen an unsere bisherigen gemeinsamen Erlebnisse im Kopf noch mal abzuspielen…
wenn ich darüber nachdenke, was wir schon alles zusammen
erlebt haben, kommen mir die Tränen
(NATÜRLICH weine ich NUR VOR FREUDE)
DURCH EUCH BIN ICH DREI ENGELN
BEGEGNET UND ICH LIEBE EUCH
FÜR IMMER UND EWIG!
Auch hoffe ich euch
NACH DER
VERBANNUNG IN
DAS WEIBLICHE PARADIES WIEDER ZU SEHEN!
IN DIESEM SINNE HABE ICH
EINE KURZE BITTE… BLEIBT WIE IHR SEID!
ICH FREUE MICH AUF EIN TREFFEN IN FREIHEIT
MIT EUCH, DASS SICHER GANZ TOLL WIRD!
AUF DAS NEUE UND BESSERE ZEITEN KOMMEN!