User login

Dörtes Versöhnungsbrief an Gisela

Hallo meine Süße,

ich möchte klarstellen, dass du für mich kein Spielzeug bist. Allein du bist und bleibst die Sonne in meinem Leben. Und ich will nicht, dass
du denkst, du seist für mich ein Mittel zum Zweck.
Es tut mir nicht nur wahnsinnig leid, sondern auch sehr weh, was da zwischen uns passiert ist.
Schließlich habe ich so auf unseren großen Moment gewartet. Für mich gab es auch keinen schöneren im Leben. Diesen Namen, der dich
so verletzte rief ich nur um die Sache heraus zu zögern. Niemals würde ich etwas absichtlich tun, was dich demütigt. Gern würde ich jetzt vor dir
auf die Knie fallen, um dich um Verzeihung zu bitten. Aber das darf ich ja nicht. Aber ich flehe dich inständig an und das ganz ohne pragmatische Gedanken bitte glaube mir, dass du alles für mich bist und das ich diesen Juwel in meinem Leben in Zukunft auf Händen tragen werde. Denn ein Leben ohne dich ist für mich mit einem qualvollen Tod gleich zu setzen.