User login

Dörtes Abrechnung mit Alfons Teil 3

Ich sehe Kurt verwundert an. Wir wollen sprechen und unsere Münder geben keine Töne von sich. Plötzlich bricht Kurt das Schweigen. „Du Dörte, wegen gestern, eigentlich bin ich ein Gentlemen.“ „Das ist okay. Im Bett brauche ich was Wildes.“ Er scheint irritiert. „Dörte, wie meinst du das?“ Ich grinse.
Kurt küsst mich abermals. Es fühlt sich fantastisch an. Verwirrend ist bei unserer offenen Beziehung rein gar nichts.Das heißt für mich. Ich habe SEHR VIEL Spaß. Vor allem ,weil Kurt Hammer sadistische Witze kennt. Diese wirken auch sehr erotisch auf mich. Man könnte meinen, Kurt sei der absolut Richtige. Da gibt es nur ein Problem: Seine Eifersucht. Leider gefällt mir nicht nur Kurt allein. Deswegen ist er ja so neidisch. Gelegentlich flirte ich mit Manfred. Er ist mein Lieblingspfleger. Aber der Sachverhalt liegt ganz anders als bei Alfons.
Manni ist cool. Er baut mich jedes Mal wieder auf. Durch seine charmante Art fühle ich mich in meiner Weiblichkeit bestätigt und das missfällt Kurt über alle maßen…