User login

Dörtes Abrechnung mit Alfons Teil 2

Entschädigung?! Wie ich dieses Wort liebe. Ein Mann, der Schuldgefühle hat, ist für mich keiner, sondern leichte Beute. Das ist mir dann eine innere Genugtuung. Aber nun will ich euch erst mal aufklären, wieso Kurt sich bei mir entschuldigen muss. Gestern Abend hat es zwischen uns gefunkt. Oder viel mehr will er dass es läuft. Also das ist so abgelaufen. Kurt und ich sind aus gewesen. Ganz allein ohne jede Begleitung. Wir sind in einer Disco der besonderen Art gelandet. Da wo nicht das Tanzen und die gute Musik im Vordergrund steht, sondern die „Apfelwasser- Menge“ und eine „Abschleppqualifikation“. Richtig: Ich rede von einem Gothic- Club. Nach langer Zeit genieße ich den Aufenthalt im Dunkeln. Der kalte Zigaretten-Rauch und die Schwefeldüfte sind noch animalischer gewesen als beim letzten Mal. Seit dem Alfons abgehauen ist, wächst meine Flirtlust ungemein. Vom ersten Tag habe ich gespürt, dass Kurt auf mich steht. Nach dem sechsten Heineken fühlen wir uns beide stark genug, um es „krachen“ zu lassen. Es ist tausendmal besser als damals mit Alfons.