User login

Vorstellung Assistenz & Steckbrief Vivien

Sehr geehrte*r

gern schlage ich Ihnen 2 Terminoptionen vor:
Terminvorschlag (Ort, Datum, Zeit, ggf. Plattform auswählen)
Fragen nach Zeit
Anmerkung: Wunsch nach Hilfen
Besonderheiten, persönliche Wünsche, Vorstellungen, Ängste, Abneigungen, Medizin, Diagnose
Stärken, Geschlecht, Alter, Referenzen der Assistenz erfragen
Gehalt, Stundenlohn, Arbeitsbeginn, Arbeitszeit, Dienstart, Wege- und Verpflegungspauschale, Feiertagszuschläge vereinbaren
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Steckbrief der Kund*in

Name: Vivien Albert
Alter:24 Jahre
Geburtstag: 9.05.
Größe: 170cm
Gewicht 90kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Religion: keine
Charakter: Pessimist*in
Hobbys:Wandern, Klavier spielen, Kino, Disco, Konzerte, Theater, lesen, Rollstuhltanz, Chippendales
Lieblingsessen: Grießbrei
Lieblingsgetränk: Chocochino
Lieblingsband: NoAngels
Lieblingsfilme: Ziemlich Beste Freunde, Magic Mike
Lieblingsbuch: Misery, Green Miles
Großer Wunsch: Selbstständig zu fahren, heiraten, Büroausbildung, eine Arbeit zu haben
Mein Freund soll aussehen wie Frederik Lau, ich möchte ihn mit Ihnen finden
Am liebsten besuche ich meine Freunde.
Ich möchte sagen können, was ich will.
Das mag ich nicht: Pflegedienste, wie ein Kind behandelt zu werden, meinen gesetzlichen Betreuer, Einsamkeit, Armut, Langeweile, meine Behinderung
Ich trage schwarz, weil Männer mich nicht mögen.#
Das möchte ich ändern.
Lebensmoto: Shit happens
Psycho- und Physiotherapie: Nein danke!
Familienstand: ledig, Vollwaise
Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen, sie fanden mich in einer Mülltonne, meine Eltern waren Opfer eines politisch motivierten Mordes
IKM: Nein danke!