User login

Kindesmissbrauch durch häuslich gestörte Situation Teil 5

Meine Tante und ich wohnten zufälligerweise und glücklicherweise im selben Ort. Weil sie sehr nett zu mir war, bot Leonora, so hieß meine Tante mir an, schon einmal vorrübergehend bis der Entscheid des Jugendamtes gefallen war, bei ihr zu wohnen auf Urlaub. Anfangs fürchtete ich, die Reaktion meines Vaters mehr denn je. Dennoch zu meiner eigenen Verwunderung wirkte er angewidert, Leonora zu sehen. Er übte jedoch an uns keinerlei Gewalt aus. Sondern schrie Leonora an. Wir sollten bleiben, wo der Pfeffer wuchs und Menschen mit Behinderung seien nur zum Sex gut, weil Mann sich an ihnen austoben könnte, wie Mann es gut fände. Da sie sich nicht wehren können. Das war seine Antwort auf die Frage.
Daraufhin beschlossen wir, Anzeige gegen meinen Vater zu erheben. Aber erst einmal saßen wir den halben Tag auf der Wache und warteten darauf, vorgelassen zu werden.