User login

Der Rechtsstreit um Pflege und Assistenzleistungen für Frau Marleen- Karola Aenderungswut Teil 8

Der Besuch von meiner*meinem Sachbearbeiter*innen und Sozialarbeiter*innen von dem Amt für Soziales und Gesundheit, welches für die Sicherung meiner Existenz zuständig ist, rückte immer näher. Mir ging es von Tag zu Tag zu mindestens physisch etwas besser.
Da die Schmerzen nachgelassen hatten. Das heißt auf geringste Art und Weise. Aber die Schmerzmittel hatten begonnen zu wirken. Und ich fühlte mich im Wesentlichen gepflegter als von dem Pflegepersonal im Wohnheim und zudem fühlte ich mich auch besser, da ich mich in Sicherheit befand.
Aber Sie wollen mit Sicherheit wissen, welches Ende das Gespräch mit den Sachbearbeiter*innen und Sozialarbeiter*innen von dem Amt für Soziales und Gesundheit nahm.
Der Tag des Gespräches war angebrochen. Sie kamen zu zweit. Es war aufregend. Aber sie waren schon einmal höflicher als gedacht. Und durch die Anwesenheit von * Alexander Gesellschaftsbeweger fühlte ich mich nicht einsam. Aber ich hatte Mühe deutlich und langsam zu sprechen. Das Gespräch mit Sicherheit wissen, welches Ende das Gespräch mit den Sachbearbeiter*innen und Sozialarbeiter*innen von dem Amt für Soziales und Gesundheit hat folgenden vorläufigen Beschluss ergeben. Ich durfte ihrerseits umziehen. Allerdings musste noch eine Fallbesprechung stattfinden, mit der*dem Chef*in und ein Bescheid nach dessen*deren Befürwortung über die Genehmigung des Umzugs erstellt werden.