User login

Der Rechtsstreit um Pflege und Assistenzleistungen für Frau Marleen- Karola Aenderungswut Teil 7

Wir warteten wochenlang nach der Weiterleitung des Briefes der Ärzt*innen an das Amt für Soziales und Gesundheit auf eine wegweisende Antwort für meine Person durch die Sachbearbeiter*innen * Schlangenhäuter und Fliege-Mücke. Doch es verging für mich gefühlte Jahrzehnte bis * Alexander Gesellschaftsbeweger mir endlich bei einem seiner vielen Besuche im Krankenhaus einen Brief mit der Antwort von dem Amt für Soziales und Gesundheit mitbringen konnte. Mein Herz klopfte wie wild vor Aufregung und aus Angst, dass ich den Brief zerknittern könnte, aufgrund von meinem Muskeltonus bat ich * Alexander Gesellschaftsbeweger mir den Brief an mich vorzulesen. Gespannt hörte ich ihm zu. In diesem Brief stand, dass die Sachbearbeiter*innen
*Fliege-Mücke und * Schlangenhäuter einen Besuch bei mir im Krankenhaus in Betracht ziehen mochten Anfang November um mit mir den weiteren Lebensweg zu besprechen und meinen Hilfebedarf somit neu und situationsbedingt festzustellen. Aufgrund der besonderen Lebensumstände war es mir erlaubt wurden erstmal für einige Zeit unter ärztlicher Aufsicht leben zu können, bis eine Einigung mit dem Amt für Soziales und Gesundheit persönlich erfolgen sollte. Ich fühlte mich motiviert, mein Leben endlich in den Griff bekommen zu können.