User login

Antworten

1. Ja, er bedeutet für mich Gleichstellung. Was bedeutet dass auch Frauen mit Behinderungen feministisch glauben dürfen aus meiner Sicht.
2. Ich finde beides extrem wichtig.
3. Ich bin Buddhistin und halte scharfe Diskussionen mit Christen ab.
4. sehr konsequent. Glauben muss frei gedacht und gelebt werden.
5. Sehr kritisch, Glauben, Gesellschaft und Politik müssen in Einklang gebracht werden, von der Regierung und Opposition. Und Gesellschaft. Alles muss offener gedacht und gelebt werden um Frieden zu fördern.
6. Über Glaube wird im Parlament zu wenig gesprochen. Dort ist er meines Erachtens ein Tabu. Das muss sich ändern. Durch Toleranz Konzeption usw.
7. Jeder Gott will die Gleichstellung. Nur leider wird zu viel Missbrauch mit Bibellehre betrieben. Das kann die Politik durch tieferen Religionslehre ändern.