User login

Text Videoblog 3

Bereits nach dem Redebeitrag im Thüringer Landtag beschloss ich, weil es mir im ambulanten Wohnen nicht gut gefallen hat mit einer persönlichen Assistenz in eigene Wohnung zu ziehen und dann in einer Werkstatt für behinderte Menschen zu arbeiten.

Da der Wohnungsmarkt in Erfurt sehr angespannt ist, zog ich nach Leipzig und musste feststellen dass selbst eine persönliche Assistenz zu haben, sehr viele Probleme mit sich bringt. Wie Diskriminierung und Bevormundung im häuslichen Umfeld.

Auch in der Werkstatt für behinderte Menschen wurde ich nicht zum Besten gefördert und erfuhr Diskriminierung und Beleidigung an meiner Person.

Die Entwicklung hatte gesundheitliche Probleme und Sehnsucht nach Thüringen und den Grünen, meinen Freunden zur Folge!

Die Grünen unterstützen meine Rückkehr nach Erfurt mit Nachdruck und Erfolg!