User login

Wahlaufrufsammlung

Einfach nur entsetzlich die Aussage von Hr. Mohring. Seid schlau und verhindert das Schwarz-Blaue "Bündnis! Rot-Rot-Grün ist die einzig gute Alternative.

Und werde ich noch so oft anerkannt, werde ich nie vergessen, welcher großartigen Frau ich meinen Erfolg zu verdanken habe. Macht es wie ich vertraut auf den Erhalt der Welt und auf Rot-Rot-Grün.

Zusammen stehen heißt stark sein. Seid mit uns zusammen stark! Am 27.10.19 Rot-Rot-Grün wählen!

Das Schönste im Leben ist die Anerkennung die man für seine Arbeit bekommt. Weiter so! Am 27.10.19 Rot-Rot-Grün wählen!

Wir alle gehören in die Mitte der Gesellschaft! Seid mutig wie wir! Steht auf gegen rechts für die Demokratie! Darum am 27.10.19 Rot-Rot-Grün wählen.

Solidarität kennt kein Alter. Nur Verständnis und Liebe. Darum am 27.10.19 Rot-Rot-Grün wählen.

Es ist leider nicht immer alles perfekt. Aber du kannst die Welt besser machen. Darum grün wählen!