User login

Eine verfahrene Liebeskiste Teil 1

„Nicole, irgendwann wirst du dich für einen von uns entscheiden müssen!“, schreit Tim durch den Treppenflur. „Nen´ Scheiß muss ich!“, brülle ich. Ich mochte Tim wirklich sehr. Um nicht zu sagen, ich liebte ihn über alles. Speziell seinen Hammerkörper und die Tatsache, dass ich mit ihm veranstalten konnte, was ich wollte.
Ganz gleich, um was es sich handelte…
Und das Geilste war, er fühlte sich pudelwohl in seiner Opferrolle.
Ich hingegen genoss meine Herrscherrolle aus vollen Zügen.
Am Tag behandelte ich ihn wie wertlos und in der Nacht wurde ich von ihm genau diesem Grunde belohnt… und es war animalisch.
Er liebte mich, mit ganzer Seele und vollem Körpereinsatz.
Tim war der erste Mann, der mich begehrte wie ich war.
Doch ich sah mich leider nicht im Stande dazu, ihm dieses Gefühl zurückzugeben. Drum nahm ich mir noch einen zweiten Mann.
Diese Entscheidung brach Tim das Herz.
Dennoch sah er sich nicht in der Lage mich zu verlassen.
Und eigentlich fürchtete ich mich schon bei dem Gedanken, dass er es doch eines Tages vorhaben könnte…

Ich weiß, wenn man das hier so liest… könnte man den Eindruck bekommen, dass es mir nur um Sex gehen würde, aber so war es überhaupt nicht.
Ich war einfach sehr ungeschickt und konnte ihm meine Gefühle nicht preisgeben.
Ob er es erkannte, wie sehr ich ihn liebte?! Ich habe leider keine Ahnung. Und das Schlimmste an der Situation ist, ich werde es niemals erfahren dürfen, denn Tim ist aus mysteriösen Gründen gestern Nacht verstorben. Ich habe nicht zu erfahren bekommen, wie es geschah.