User login

Etwas zu Herzengehendes

Du hast dich in kürzester Zeit zu einen der liebsten Menschen meines Alltags entwickelt. Ich finde es toll, dass du mich unterstützt wo du nur kannst. Und das mich zum Lachen bringst und nicht zur Weißglut wie es deine „Vorgänger“ taten. Und dass du die Fähigkeit besitzt, mich beruhigen zu können, wenn ich kurz vorm Explodieren bin. Besonders schön finde ich, dass du jedes Gedicht und Zitat von mir liest, obwohl lesen nicht deine Leidenschaft ist! Grins! Du bist eine ganz großartige Persönlichkeit und ich bin stolz darauf dich zu kennen und lieben zu dürfen. Danke, dass du mir den Glauben an die wahre Liebe wiedergegeben hast. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Ich will dir eigentlich sagen, dass ich dich auch so unendlich lieb habe wie du mich!