User login

Das menschliche Spinnennetz – eine Hommage an das Freiheitsgefängnis Teil 1

Mein Name ist Irmgard Krötengewitter. Von 2010- 2011 bin ich die Leiterin eines Behindertenwohnheims gewesen. Diesem in dem Dörte Pech wegen eines Wohnplatzes vorstellig wurde. Ich muss schon sagen, die Dörte Pech wirkte sehr selbstbewusst, beinahe etwas arrogant.
Aber ich konnte niemals diesen Hype verstehen, welchen meine Schwester Louisa um sie machte. Ich machte den äußerst fatalen Fehler Louisa, nach meiner Zwangsabdankung für meinen ehemaligen Posten vorzuschlagen. Denn das Biest hat die Hauptschuld daran, dass ich meinen Posten verloren habe. Schließlich hat sie mich bei Louisa auf gut Deutsch angeschissen. Von wegen, ich habe sie mies behandelt. Bloß, weil ich dem Barbiepüppchen ihre Grenzen aufweisen wollte.