User login

Dörtes Abrechnung mit Alfons Teil 14

Mein Herz bebt vor Enttäuschung. Ich rufe Gisela an. Voller Entsetzen sitzt sie wenig später auf meinem Bett. Und ich heule los wie ein Baby. Gisela flüstert in mein Ohr: „Mein Schatz, ich habe dir gesagt, dass alle Männer Schweine sind. Und dass wir uns haben.“ „Mein Bauch tut so weh. Machst du bitte meine Wärmflasche warm?“ Wehklagend suche ich Giselas Hand. „Besserer Vorschlag! Ich hole eine Decke und koche Tee. Dann kann ich den Bauch massieren. Sie lächelt zuckersüß wie immer. Hilft mir ins Nachthemd. Deckt mich zu und krabbelt unter die Decke. „Was soll das?“, beschwere ich mich. „Bist du homophob?“, lacht Gisi schallend. „Weiß nicht. Ich hatte noch keine Frau als Sexualpartner!“ Ich bin total konfus. „Ich schon“, gesteht sie.
„Wie viele?“ Gisela erweckt meine pure Neugier. „Keine Ahnung, vielleicht 6 oder 7! Aber wenn du das nicht willst, stehe ich sofort wieder auf.“ „Nein bitte bleib liegen! Ich möchte heute Nacht nicht allein schlafen müssen!“ Sie umschlingt mich ganz fest. Dann massiert Gisela meinen Bauch. Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Griffe so gut beherrscht. Sie sind der Auslöser für einen saftigen Ausfluss. Das Seltsame ist, ich fühle keine Scham! Im Gegenteil verspüre ich puren Genuss.Und sie genießt diese Tatsache ungemein.