User login

Dörtes Abrechnung mit Alfons Teil 7

Kapitel 8

Mit dem Gefühl die Welt umarmen zu können und in Begleitung von meinen zwei Schutzengeln betrete ich den Club meiner Schandtaten. Heute ist Strip Nacht im Gothic- Club. Und wen sehe ich da an der Stange? Meinen Ex- Alfons. Sein Körper ist so hammergeil wie früher. Plötzlich frage ich mich, warum wir Schluss gemacht hatten. Mein Magen dreht sich im Kreis. Er lächelt mich an. Plötzlich steht Alfons vor mir. „Hey, na, alles klar?“ Er drückt mir einen kurzen Schmatz auf die Lippen. Es scheint so, als wäre nie etwas Negatives zwischen uns vorgefallen. „Willst du ein Bier?“, frage ich tonlos. Er nickt zustimmend. „Okay, aber du bezahlst!“ Da setzt sich Kurt schützend auf meinen Schoß.
„Möchtest du das wirklich durchziehen?“ „Ja, ich bin mir sicher. Der Mann hat mich nur verarscht- und jetzt werde ich es ihm heimzahlen. Was auch immer heute Nacht passieren wird, ich werde in Gedanken bei dir sein.“ Kurt gibt mir zum Abschied den besten Zungenkuss der Welt.