User login

Dörte Pechs Tagebuch- Meine Liebe ist die schmerzhafte die Dunkelheit Teil 8

Gisela kommt ungefähr 5 Minuten später in die Wohnung von Alfons geplatzt.
Cleverer Weise hat sie den Zweitwohnungsschlüssel unter dem Türvorleger gefunden. Meine Beste ist stinksauer über sein Verhalten. Aus diesem Grund kann ich mir die Autofahrt hinweg anhören „und habe ich NICHT Recht gehabt?!“Ich bin nicht im Geringsten dazu in der Lage auf irgendeine Weise gegen zu reagieren. Mein ganzer Körper zittert. Ab und zu muss ich auch noch brechen. Nach einer geschätzten dreiviertel Stunde haben wir endlich die Frauenarztpraxis erreicht. Bei der Untersuchung habe ich sehr große Schmerzen. Doch das Schlimmste sind Frau Doktors Neuigkeiten- ihre Diagnose- Schleim in der Gebärmutter durch Keiminfektion. Weinend verlasse ich das Sprechzimmer.