User login

Etwas Hübsches

Hallo, mein Schätzchen und Busenfreundin Sissy,
hab hier bei Google ein schönes Gedicht gefunden.
Es soll dich immer daran erinnern, dass du nie allein bist und immer zu mir kommen kannst, mit allen was dich bewegt...
und da es dir in letzter Zeit nicht so gut ging(freu mich ganz doll,
dass es nicht mehr an dem ist) und du wieder Frl. Rottenmeier bist^^, empfand ich es als sehr passend, sowie niedlich.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!
(Verfasser unbekannt).

Was ich dir sagen will ist, Sissy, ich hab dich ganz doll lieb und würde mit dir/für dich auch ans Ende der Welt gehen...

Deine allerbeste und dich über alles liebende Freundin

vlG

Meine liebste Saby,
ich bin sehr froh, dich an meiner Seite zu wissen. Dass es mir wieder gut geht, ist nicht zuletzt dein Verdienst. Das Gedicht ist wunderschön und ich hab dich ganz doll lieb.